Das Jubiläumsjahr kann kommen: Neuer Kalender 2015

Der Vorsitzende des Heimatvereins, Engelbert Stens (l.) und Layouter Willi Sommer stellen den neuen Kalender vor.

Einen Jahreskalender der besonderen Art bietet der Heimat- und Verkehrsverein Grevenbrück für das Jubiläumsjahr 2015 an. Auf zwölf zweiseitig bedruckten Kalenderblättern werden 30 örtliche Vereine in einer kurzen Beschreibung vorgestellt. Jeweils ein Verein wird als Buntfoto präsentiert auf den großen monatlichen Kalenderblättern, die im DIN A3 Querformat aufgelegt sind. – Ein passendes Weihnachtsgeschenk zum Preis von 7,50 €, erhältlich bei den örtlichen Geldinstituten, Apotheken, Bäckerei Brinker, Metzgerei Wesener, Arnold Vogt, Lottoannahme Wigger, SauerlandKurier sowie beim Heimat- und Verkehrsverein.