Aktuelles

Jahresversammlung 2023 und Vorstellung Jahresheft Nr. 42

Im 96. Vereinsjahr führte der Heimatverein Grevenbrück e.V. seine diesjährige Jahreshauptversammlung am 31.03.2022 im Kultur-Bahnhof Lennestadt-Grevenbrück in Anwesenheit von zahlreichen Vereinsmitgliedern durch.

Der Verein wird nunmehr durch das gleichberechtigte Vorstandsteam, bestehend aus Manfred Graf, Nikolaus Vogt und Dr. Klaus Skrodolies, geführt. Oliver Seidenstücker schied aus dem Vorstandsteam aus.

Die Vereinsmitglieder Peter Blefgen, Artur Seidenstücker und Josef Siepe wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Hubertus Nöker wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde das 42. Jahresheft des Heimatverein Grevenbrück präsentiert.

Der Vorstand bedankt sich beim Redaktionsteam und allen weiteren Beteiligten für ein außerordentlich gelungenes Gesamtwerk, das erneut die örtlichen Belange und Ereignisse im Jahr 2022 zusammenfasst und informativ durch Artikel und Interviews das örtliche Leben in Grevenbrück und auch die Lebensleistung ehemaliger Dorfbewohner präsentiert.
Das Jahresheft ist für 7 EUR bei den bekannten Verkaufsstellen erhältlich.

Gerne nimmt der Heimatverein für die Gestaltung des kommenden
43. Jahresheftes Anregungen und Beiträge unter
info@heimatverein-grevenbrueck.de entgegen.