32. Jahresheft – Ausgabe 2013 – erschienen

 

Pünktlich zu seiner Jahresversammlung am 22. März 2013 konnte der Heimat- und Verkehrsverein Grevenbrück sein neues Jahresheft Nr. 32, Ausgabe 2013, vorlegen.

Das Hochglanz-Titelbild auf dem Umschlag zeigt die vor 58 Jahren auf dem Kippel im Ortsteil Förde errichtete Marienkapelle – Ziel und Rast für zahlreiche Wanderer und Beter.

Das aufwändige und professionell gestaltete Heft ist wieder ein Lesegenuss für Heimatfreunde von nah und fern. In diesem Jahr konnte das Heft erstmals komplett in Farbe gedruckt werden, so dass die aktuellen Fotos besonders gut zur Geltung kommen.

Das 92 Seiten starke Heft ist zu einem Preis von 8 € in den bekannten örtlichen Verkaufsstellen, im Museum der Stadt Lennestadt sowie beim Vorstand des Vereins (s. Impressum) zu erwerben.

Die Bibliografie aller bisher erschienenen Hefte, zusammengestellt von Jürgen Kalitzki, findet sich unter dem Menuepunkt „Jahreshefte“.